Premiere des Beachvolleyboi-Camp Fortgeschrittene


Volleyboi Zell am See organisierte erstmals ein Beachvolleyboi-Camp für Fortgeschrittene. Geleitet und organisiert wurde das Camp von der Saalfeldenerin Elena Hofmann.



Gleich 13 junge Vereinsmitglieder nutzten die Chance ihre Beachvolleyballfertigkeiten zu verbessern. Aufgrund des großen Andrangs holte sich Elena mit Mira Joseph als zweite Trainerin noch Unterstützung aus Graz.


Die hochmotivierten Pinzgauer Beachvolleyballerinnen und Beachvolleyballer trainierten jeweils 3 h von Montag bis Freitag.



Stimmen zum Beachvolleyboi Camp Fortgeschrittene 2022: Obmann Peter Fankhauser "Vielen, vielen Dank an Elena und Mira! Ohne der Initiative von Elena hätte das Camp nicht stattgefunden. Das Camp war ein voller Erfolg und wir werden jedenfalls auch nächstes Jahr wieder versuchen ein Camp für Fortgeschrittene auf die Beine zu stellen! "

53 Ansichten0 Kommentare